Erasmus back to School | Berufsbildung - Registrierung Schulbesuch

Bitte teile uns hier mit, mit welcher Einrichtung du einen Termin vereinbart hast und wann der Besuch stattfinden wird.

Du kannst deinen Besuch frei gestalten. In der Box am rechten Rand findest du Materialien für deinen Vortrag. Die Unterlagen dienen als Orientierungshilfen, du kannst sie gerne verändern.

Bitte lass bei deinem Besuch die ausgefüllte Teilnahmebestätigung unterschreiben. Diese benötigst du, damit wir dir die Aufwandsentschädigung in Höhe von 60 Euro überweisen können. Das Formular findest du auch in der Box rechts.

Beachte bitte, dass du dich unbedingt vor dem Vortrag anmelden und registrieren musst, sonst können wir dir die 60 Euro nicht auszahlen.

Registrierung Schulbesuch
Informationen zur Schule, die du besuchen willst:
Informationen zu deinem Besuch, Vortrag oder deiner Präsentation:
Ich bin damit einverstanden, dass mein Name auf www.zukunfteuropa.at veröffentlicht wird:
Ich bin damit einverstanden, eventuell von Medien begleitet zu werden:

Nationalagentur Erasmus+ Bildung Berufsbildung


+43 1 534 08-0
bildung.erasmusplus.at/berufsbildung/

Ebendorferstraße 7
1010 Wien

Downloads