Erasmus+ Feierstunde im BMBWF

#Europäische Programme#OeAD
Gefeiert wurde der einstimmige Ratsbeschluss der Bildungsminister/innen zum künftigen Programm Erasmus+ (2021–2027).

Hochschultagung 2018: Hochschulkooperationen regional, national und international

#OeAD#Hochschule#Europäische Programme
Im Rahmen der OeAD-Jahrestagung fordert Geschäftsführer Stefan Zotti zusätzliche Mittel zur Anstoßfinanzierung neuer internationaler Hochschulkooperationen.

Highlight your future. Study in Austria.

#Hochschulmarketing#OeAD#Studium
Warum Österreich das ideale Land zum Studieren ist, zeigt der neue Imagefilm des OeAD-Hochschulmarketings.

Zotti über Erasmus+: "Nicht nur bildungspolitisch sinnvoll, sondern auch ökonomisch wertvoll"

#Europäische Programme#OeAD
OeAD-Geschäftsführer Stefan Zotti spricht im W24-Interview über die aktuelle IHS-Studie und die ökonomischen Effekte von Erasmus+ für Österreich.

Mobilität und ihr Mehrwert: Rückblick Hochschultagung

#Hochschule#OeAD#Europäische Programme
„Unterschiedliche Studien aus Deutschland zeigen, dass Absolvent/innen, die im Ausland waren, leichter in multinationalen Unternehmen Fuß fassen und höhere Gehälter erzielen“, …