Rückblick Forum 2017 „Bildung & Arbeitsmarkt“

#Europäische Programme#Berufsbildung
Das Thema "Qualifizierung & Arbeitswelt 4.0: Trends und Herausforderungen" stand im Mittelpunkt der Veranstaltung am 6. September 2017

Erasmus+ 2021: EU-Programm soll inklusiver und einfacher werden

#Pressemitteilung#Europäische Programme#OeAD
Bildungsagenturen Europas diskutieren mit der zuständigen Generaldirektorin die Zukunft des erfolgreichen EU-Programms ab 2021 in Alpbach und stecken die Landkarte ab.

Auszeichnung für Projekt "My Way"

#Europäische Programme
Das Leonardo da Vinci-Projekt wurde von der Europäischen Kommission zur Success Story gekürt.

Diskussion über die Zukunft von Erasmus+ beginnt heute in Alpbach

#Pressemitteilung#Europäische Programme#OeAD
OeAD versammelt 16 europäische Mobilitätsagenturen in Alpbach zum Gedankenaustausch mit der Europäischen Kommission.

Auszeichnung für "EQF meets ECVET - Modularisation and Recognition of basic VET via ECVET and EQF"

#Berufsbildung#Europäische Programme
Das Erasmus+ Projekt aus dem Berufsbildungsbereich wurde von der Europäischen Kommission zur Success Story gekürt.